Unser 1. Monat

Schatz weißt du noch was wir alles durch gemacht haben in unsren ersten Monat?? Wie wir uns das erste mal in einem Spiel im Internet über weg liefen  wir haben uns lange unter halten und haben beschlossen uns wieder zu treffen. Von Tag zu Tag wurde es immer mehr und wurde immer schöner meine Gefühle haben sich immer mehr auf gebaut bis ich richtig verliebt in dich wahr

Am 02.10.2011 habe wir dann beschlossen es mit einander zu versuchen!! Wir haben in den Monat höhen und tiefen durch gemacht das weißt du. Alleine als du das erst erste mal zu mir gefahren bist mit dem Zug, und der Zug verspätung hatte und ich dir eine strecke engegen gefahren bin.

Dann waren wir endlich zusammen wir haben uns gefreut und konnten uns in die arme schließen. Wir hatten eine wunderschöne Woche wo wir vieles erlebt haben. Leider musstest du ja dann ein Tag früher fahren weil du kurzfristig am nächsten Tag arbeiten musstest. Der Abschied am Bahnhof war schwer für uns beide ich wollte dich gar nicht wieder gehn lassen. Als du mir dann zum Abschied einen Kuss gegeben hast und in Zug gestiegen bist fing ich an zu weinen weil ich dich net gelassen wollte aber du musstest ja und das verstehe ich auch.

Am nächsten Wochenende bin ich dann zu dir gefahren. Und wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Und uns viel der Abschied wieder schwer. Darauf das Wochenende warst du dann leider krank und wir konnten uns nicht sehn.

Zum ende des Monats am Wochenende warst du dann wieder bei mir und wir hatten wie immer ein tolles Wochenende und du hast von mir dein Geburtstagsgeschenk bekommen vorträglich und habe gehofft das es dir gefallllen wird was dir dann auch gefallen hat.

Und nun sind wir ein Monat zusammen und glücklich auch wenn ich zur Zeit paar Tiefen durch mache.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!